Hochzeitstrends 2018

Hochzeitstrends 2018

Selina Calvin

Hochzeitstrends 2018

Verliebt, verlobt – und schon bald verheiratet. Pünktlich zur Aalener Hochzeitsmesse am Sonntag, den 14.01. habe ich euch schon vorab die Hochzeitstrends 2018 zusammengetragen. Ich präsentiere euch brandaktuelle Brautmoden – Kollektionen, verspielte Dekorationsideen und tolle Impressionen der Hochzeitstrends 2018people-2565128_1920Die Wahl des richtigen Brautkleides stellt meist die größte Herausforderung dar. Wichtig hierfür ist oftmals nicht der richtige Stil sondern der perfekte Schnitt. Die Hochzeitstrends 2018 glänzen mit ausladendem Volant, aufregende Ausschnitte, verspielte Details, Blüten und transparente Ärmel, darüber hinaus ausladende A-Linien- und Mermaid – Kleider. 

Romantische A – Linien Kleider gehören zu den Klassikern unter den Brautkleidern und galten vermutlich genau deswegen in den vergangenen Jahren als überholt und altbacken. Der Hochzeitstrend 2018 verzaubert die A – Linie durch kleine verspielte Raffinessen in Form von kleinen Blumenstickereien zum absoluten Eyecatcher.  

Verspielt, romantisch, elfenhaft. Natürlich bleibt Spitze auch im nächsten Jahr beliebt. Allerdings setzen die Designer bei den Hochzeitstrends 2018 auf Spitzenkleidern auf eine zarte Silhouette mit fließenden Stoffen und wenig Tüll. Brautkleider mit langen Ärmeln eigenen sich dann besonders gut. Elegant sehen die vor allem dann aus, wenn sie transparent und mit Stickereien verziert sind.

Ausladende Volants spielen im kommenden Jahr eine große Rolle. Vor allem in Kombination mit feinen Spitzendetails und Stickereien in Form einer schulterfreien Variante.wedding-flowers-2948530_1920Laut Meinung der Hochzeitsprofis liegen Metallic-Farbtöne wie etwa Kupfer, Bronze und Silber in diesem Jahr zu den Hochzeitstrends 2018. Wer sich nur leicht vom klassischen Weiß abheben möchte, der kann auf Pastelltöne wie zartes Rosè setzen. Der Wunsch nach Natürlichkeit ist das Ziel.

Besonders gut zur oben erwähnten Farbwelt passen Erdfarben, die ein warmes Ambiente auf die Tische zaubern. Um die Dekoration in warmen Erdfarben nicht zu eintönig werden zu lassen, sind glänzende Highlights buchstäblich erwünscht. In Kombination mit gestreuten Wildblumen entsteht ein unaufdringliches und elegantes Gesamtkunstwerk.

Kontakt

MediaServiceOstalb-GmbH-Aalen

MediaService Ostalb GmbH
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen

Impressum

Selina Calvin
Social Media Managerin

Ihr habt Fragen, Ideen, Anregungen, was wir für Inhalte auf Aalen-erleben.de veröffentlichen sollen?

Ihr habt ein Thema in Bezug zu Aalen, welches Euch unter den Nägeln brennt?

Dann ruft mich an, ich bin für Euch unterwegs.

Ihr erreicht mich immer:
Mittwoch: 8:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr

07361 594 259

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Selina Calvin

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *