Pop-up-Shop im Kubus Aalen

Pop-up-Shop im Kubus Aalen

Pop-up-Shop im Kubus Aalen

Neuer Shop im Kubus Aalen- Pop-up-Shop „ZeitRaum“ eröffnet am 2. Mai

shop-2607121_1920Großstadtfeeling in Aalen! Was ist Pop-up?
In Großstädten sind Pop-up-Stores keine Seltenheit. Mit dem Pop-up Konzept kommt Leben in leerstehende Ladengeschäfte. Dabei handelt es sich nämlich um zeitlich begrenzt geöffnete Geschäfte. So jetzt im Kubsu Aalen.

Demnach wissen die Besitzer von „ZeitRaum“ auch noch nicht, wie lang sie im Kubus bleiben werden.
Dadurch bleibt es spannend und wir sind gespannt, wie lang wir dort shoppen können.

Was es dort zu shoppen gibt?bag-2571409_1920
Von Kleidung über Wohnaccessoires, Delikatessen bis hin zu Schreibwaren! Für unsere Aalen-erleben Mädels ist „ZeitRaum“ garantiert etwas. Das Schöne ist auch noch dabei, dass es hier ausschließlich Produkte von kleinen Labels gibt. Einzigartigkeit und Besonderheit vorprogrammiert.

Außerdem wird es im „ZeitRaum“ noch die ein oder andere kleine oder größere Aktion oder Event geben.
Und der Pop-up Store ist mit einem Werkbereich ausgestattet: Nähmaschine und Arbeitstische laden zum Aufhalten und Werkeln ein. Beispielsweise ist ein Waffelbacken oder eine Malstunde für Kinder geplant.

Dirket zum Start gibt es am Verkaufsoffenen Sonntag am 6. Mai den bekannten und beliebten Mini-Markt von Swantje Mühlberger im „ZeitRaum“. Wir freuen uns schon drauf und sind sehr gespannt!

Aalen-erleben im Kubus!

house-2565177_1920architecture-2576908_1920

 

 

 

 

 

 

 

Bilder: Pixabay Titelbild, Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4,

Adresse

Team Aalen erleben
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
www.aalen-erleben.de

07361 594 214

Impressum

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Team Aalen-erleben

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *