30 Jahre Weihnachten auf dem Spritzenhausplatz

30 Jahre Weihnachten auf dem Spritzenhausplatz

image00001Bei Anruf gewinnen

„Es weihnachtet mehr“ – 30 Jahre Weihnachten auf dem Spritzenhausplatz

Das märchenhafte Weihnachtsland lädt noch bis zum 23. Dezember zu einem Besuch auf den Spritzenhausplatz ein. Eröffnet wurde dieses feierlich am Montag, 26. November um 17:30 Uhr durch OB Thilo Rentschler, seine Weihnachtsengel und den Nikolaus. Die rund 30 Weihnachtsbuden haben täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet und verwöhnen Sie mit verschiedensten Leckereien. Die Krippe mit lebendigen Tieren vom Sofienhof und ein abwechslungsreiches Programm sorgen für eine besondere Atmosphäre.

 

Zum 30 jährigen Jubiläum gibt es in diesem Jahr eine besondere Aktion „bei Anruf gewinnen“. Nach jedem Einkauf auf dem Aalener Weihnachtsland erhalten die Kunden eine Karte im Visitenkartenformat, auf der die Handynummer eingetragen werden kann. An den drei Adventssamstagen, 8. Dezember, 15. Dezember und 22. Dezember, findet jeweils um 15 Uhr eine Ziehung der Karten auf dem Weihnachtsland statt. Wer angerufen wird und vor Ort ist, gewinnt einen von 30 City Star Gutscheinen im Wert von 50 Euro.

 

 

Adresse

Aalen City aktiv e. V.
Stuttgarterstraße 26
73430 Aalen
www.aalencityaktiv.de

07361 522520

Impressum

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Aalen City aktiv

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *