Aalen City herzhaft & schwäbisch

Aalen City herzhaft & schwäbisch

Aalen City herzhaft & schwäbisch

Herzhafte Speisen, herzhafte Beratung – herzliche Einladung zum verkaufsoffenen Sonntag am 5. November!

herzhaft & schwäbisch

 

An diesem Tag gibt es wieder so manche Schmankerl in der Innenstadt zu genießen. Herzhaft und schwäbisch lautet das Motto, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Schon ab 11 Uhr können Sie am Sonntag die Vielfalt auf dem Marktplatz, in der Reichsstädter Straße und dem Spritzenhausplatz genießen.
Die Geschäfte haben von 13 bis 18 Uhr für Sie geöffnet und beraten Sie gerne.

 Am Samstag, 4. November gibt es bereits einen kleinen Auftakt mit verschiedenen Food Trucks auf dem Rathausvorplatz und dem Spritzenhausplatz.

 

Adresse

Aalen City aktiv e. V.
Stuttgarterstraße 26
73430 Aalen
www.aalencityaktiv.de

07361 522520

Impressum

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Aalen City aktiv

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *