Aalen City blüht auf

Aalen City blüht auf

Aalen City blüht auf

36224425_1883261438393357_4618626088577269760_o

Am vergangenen Freitag eröffnete Oberbürgermeister Thilo Rentschler zusammen mit dem 1. Vorsitzenden von Aalen City aktiv e.V, Dr. Eberhardt Schwerdtner und Citymanager Reinhard Skusa die achtwöchige Sommeraktion „Aalen City blüht – urzeitlich“. Eine Reise durch die Erdgeschichte in weniger als 4,5 Milliarden Jahren, dass muss man gesehen haben. Die Geschichte der Menschheit wird im Mercatura dargestellt. Vergesst hier nicht am SelfiePoint zu halten, um mit dem Gorilla ein Foto zu schießen. Eine Bunte Blumenwiese schmückt nun auch die Brache des ehemaligen Biergartens, hier habe ich  sogar ein Tier der Urzeit getroffen. Auch im SAMOCCA Garten erwarten euch einzigartige Fossilien die bestaunt werden wollen.

Viele tolle Aktionen und Veranstaltungen warten auf groß und klein. Am Wochenenden starten wir mit dem Genossenschaftstag der VR-Bank Ostalb auf dem Spritzenhausplatz und dem Internationalen Festival auf dem Gmünder Torplatz.

Beinstraße

 

Stadtkirche

 

T-REX

 

Selfiepoint

Adresse

Aalen City aktiv e. V.
Stuttgarterstraße 26
73430 Aalen
www.aalencityaktiv.de

07361 522520

Impressum

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Aalen City aktiv

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *