Tippen und gewinnen – WER WIRD WELTMEISTER?

Tippen und gewinnen – WER WIRD WELTMEISTER?

Tippen und gewinnen – WER WIRD WELTMEISTER?

Wer wird Weltmeister? TIPPEN UND GEWINNEN!

Frankreich ist Weltmeister! Somit haben wir aus allen richtigen Tippern einen gezogen! Der/Die Glückliche wurde über eine persönliche Nachricht auf Facebook informiert!

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Kroatien – Frankreich: Das große WM-Finale 2018

Gewinnspiel

So geht’s:

  • Abboniere uns auf Facebook
  • Kommentiere unter diesen Beitrag dein Tipp auf Facebook bis vor dem Finale am Sonntag
  • Du bist im Lostopf
  • und hast die Chance auf einen ACA Citiystar im Wert von 50€
  • Am Montag geben wir den Gewinner bekannt!

ACA Gutschein Citystar im Wert von 50€ gewinnen!

Wo kann ich den Citystar einlösen?

Du kannst den Gutschein in über 60 Geschäften in Aalen einlösen. Dabei sind z.B. Mode Funk, Saturn, Dr. Skate, Intersport Schoell, Schuhstadel, T4 You, Weinmarkt Grieser, Spielzeug Wanner und noch viele mehr. Hier kommst du zu einer vollständigen Liste mit allen Shops, wo der Citystar einlösbar ist.

Freu dich auf einen schönen Shoppingtag in der Stadt Aalen. Übrigens erstrahlt die Stadt in tollem Licht. Am vergangenen Freitag wurde die achtwöchige Sommeraktion „Aalen City blüht – urzeitlich“ eröffnet. Die ganze Stadt ist wunderschön bepflanzt unter dem Motto „Urzeitlich“.

Eine Reise durch die Erdgeschichte in weniger als 4,5 Milliarden Jahren, dass muss man gesehen haben.
Die Geschichte der Menschheit wird im Mercatura dargestellt. Vergesst hier nicht am SelfiePoint zu halten, um mit dem Gorilla ein Foto zu schießen.
Eine Bunte Blumenwiese schmückt nun auch die Brache des ehemaligen Biergartens, hier habe ich  sogar ein Tier der Urzeit getroffen.
Auch im SAMOCCA Garten erwarten euch einzigartige Fossilien die bestaunt werden wollen.

Adresse

Aalen City aktiv e. V.
Stuttgarterstraße 26
73430 Aalen
www.aalencityaktiv.de

07361 522520

Impressum

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Aalen City aktiv

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *