Bist du auch so high wie ich?

Bist du auch so high wie ich?

Bist du auch so high wie ich?

Das Gesetz der Anziehung

In meinem heutigen Beitrag geht es um mein absolutes Lieblingsthema: das Gesetz der Anziehung. Wer von euch glaubt an Magie? Ich schon! Das Gesetz der Anziehung ist eines der ältesten und wirkmächtigsten Gesetze der Welt – und es funktioniert! Im Grunde besagt es nichts anderes als, dass sich Ähnliches anzieht oder, wie das Sprichwort sagt: gleich und gleich gesellt sich gern. Was das für unseren Alltag bedeutet? Ganz einfach: Was wir aussenden, kommt zu uns zurück. Gehst du positiv und großzügig durch das Leben, dann wirst du auf viele Menschen und Begebenheiten treffen, die dich inspirieren und bereichern. Bist du aber neiderfüllt und gönnst anderen nichts, dann wirst du unablässig in frustrierende Situationen geraten. Wie kannst du die Magie der Anziehung für dich nutzen? Sende so viel Gutes aus, wie du kannst, ob materiell oder geistig! Sei herzlich und großzügig, mach anderen eine Freude und erwarte nichts dafür! Du wirst sehen, dass du auf einmal viele schöne Überraschungen erleben wirst – die Magie der Anziehung, sie wirkt! Entscheidend ist, dass du es nicht aus Berechnung tust – genieße das Gefühl, anderen eine Freude zu machen. Der Schlüssel zur Magie ist deine Emotion!

 

IMG_9400

High vor Glück

Ich liebe es, andere glücklich zu machen. Den Menschen um mich herum ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern, macht mich high – high vom Leben! Für mich ist es die schönste Emotion, mich positiv auf die Welt zu beziehen und so viel Positives zurückzubekommen. Und was soll ich euch sagen: Es funktioniert! Mein Alltag ist voller kleiner Wunder. Manchmal sagen Leute zu mir: »Tine, was hast du denn heute genommen?« Und ich sage: »Meine persönliche Portion Glück. Magst du auch etwas?« Glück ist die einzige Sache auf der Welt, die wächst, wenn man es teilt. Und, bist du bereit, die Magie der Anziehung auch in deinem Leben zu testen? Sei mutig, traue dich und ich verspreche dir: Dein Leben wird voller Magie sein.

Schauen sie vorbei 🙂 www.christinehoeft.de

Adresse

Christine Hoeft
www.christinehoeft.de
Pinterest: www.pinterest.de/christinehoeft

0151 70233346

Impressum

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Christine Hoeft

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *