Komm, wir backen uns ein Erfolgsjahr 2018!

Komm, wir backen uns ein Erfolgsjahr 2018!

Wünsche an das Universum funktionieren wirklich – und die Bestellfrist für das Jahr 2018 wurde gerade verlängert.

Los, lass uns die besten Zutaten für dein Jahr 2018 zusammensuchen!

Ein neues Jahr liegt vor uns, 365 Tage voll ungenutzter Möglichkeiten, inspirierenden Begegnungen und neuen Erfahrungen. Hast du auch so große Lust auf dieses neue Jahr wie ich? Bist du bereit, 2018 zu deinem Jahr zu machen? Ich spüre schon, wie sich da bei einigen wieder der innere Zauderer, ein enger Verwandter des berühmten inneren Schweinehunds, meldet. »2018 wird bestimmt kein gutes Jahr, weil meine Firma Stellen reduziert« oder »Im neuen Jahr geht doch nur alles weiter, wie bis her«, flüstert euch dieser innere Zauderer ins Ohr und schon verläuft die Motivationskurve steil nach unten. Stop! Halt! Sofort damit aufhören! Du weißt doch noch gar nichts über dieses neue Jahr, warum gehst du also gleich vom Schlimmsten aus? Und hast du schon darüber nachgedacht, dass du ganz allein darüber bestimmst, wie das nächste Jahr für dich verlaufen soll? Wie? Na, das zeige ich dir – in meiner Erfolgsküche!

Wünschen funktioniert – versprochen!

Was benötigst du für dein persönliches Erfolgsjahr? Mehr Anerkennung im Beruf? Eine neue Liebe? Einen Jobwechsel? Schreibe dir genau auf, was du dir wünschst: »Im nächsten Jahr wünsche ich mir die Kraft, die Ideen und die Chancen, um meinen Job zu wechseln«, kannst du zum Beispiel schreiben oder »2018 werde ich einen Partner finden, mit dem ich eine glückliche Beziehung führe.« Stell dir dabei vor, du gibst eine Bestellung beim Universum auf und musst der Verkäuferin am Telefon genau erklären, was du willst. Was sagst du? Das Universum ist kein Versandkatalog? Noch viel besser: Das Universum ist ein riesiger Zauberhut, der alles für uns bereithält, wenn wir richtig danach fragen. Vielleicht kennst du den Film »Practical Magic« oder »Zauberhafte Schwestern« mit Nicole Kidman und Sandra Bullock. In diesem im wahrsten Sinne zauberhaften Film schreibt Sandra Bullock als Kind ganz genau auf, wie ihr Traummann zu sein hat – inklusive Augenfarbe. Und was passiert? Nach einer Reihe von Verwicklungen steht genau dieser Mann vor ihr. Das funktioniert nur im Film? Falsch! Bestellungen beim Universum sind ein sehr effektives Mittel, um unser Leben und unsere Zukunft genau so zu gestalten, wie wir sie uns wünschen. Ich erlebe es ständig und bestelle regelmäßig nach. Dabei gilt eines zu beachten! Je genauer du dir deine Wünsche vorstellst, umso exakter gehen sie in Erfüllung. Eine Wichtige Regel hierzu ist auch das du keine nicht Formulierungen verwenden darfst also darfst du nur schreiben Wie es sein sollte und nicht was du Gar nicht möchtest sonnst bekommst du womöglich prompt das falsche geliefert. Und glaube mir das ist mir zu beginn oft passiert.

IMG_6058

 

Und das Universum liefert promt!!!

Das Buch »The Secret« handelt genau davon. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schlage ich vor, du kaufst dir das Buch noch heute und liest darin. Wir schieben jetzt noch schnell dein Erfolgsjahr 2018 in den Ofen. Ist alles drin? Erfolg, Glück, Gesundheit und viele, kleine schöne Überraschungen? Dann noch einmal umrühren – es soll ja nicht langweilig werden – und ab damit ans Universum. Und Nochmal weil es so Mega wichtig ist und du mir am herzen liegst! Also bei Bestellungen an das Universum: Keine »nicht« Formulierungen, die versteht das Universum nicht. Schreibe nicht »ich möchte nicht krank werden«, sondern »ich wünsche mir Gesundheit«. Achte drauf ob du auch bereit bist für deine Bestellung denn es wird prompt geliefert. Alles verstanden?

Na, dann los!

Adresse

Christine Hoeft
www.christinehoeft.de
Pinterest: www.pinterest.de/christinehoeft

0151 70233346

Impressum

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Christine Hoeft

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *