POWER MINDSET

POWER MINDSET

Mi. 18. Juli 2018

18:00 Uhr – 21:00 Uhr

POWER MINDSET



Bist du bereit, deine Gedanken neuzustarten? Möchtest du den besten Weg kennenlernen, um dein Leben dauerhaft zum Positiven zu verändern?

»POWER MINDSET« ist die wirkungsvolle Methode, um mit der Kraft der Gedanken dein Leben zu verändern.

»Gedanken sind Handlungen«, notierte einst Friedrich Nietzsche und traf damit den Nagel auf den Kopf. Alles beginnt in unserem Kopf. Hier erschaffen wir die Möglichkeit für den Erfolg – und ohne Möglichkeit kein Erfolg. Die wenigsten Menschen wissen um die Macht ihrer Gedanken. Du aber kannst sie mit dem »POWER MINDSET« Training als entscheidende Ressource für deinen Erfolg nutzen. »POWER MINDSET« bedeutet, alle deine Gedanken auf den Erfolg auszurichten und ihn damit zu ermöglichen.

Dank »POWER MINDSET« wirst du intuitiv die richtigen Entscheidungen für deinen Erfolg treffen. Du wirst Verbündete und Partner anziehen, die deinen Erfolg unterstützen und keine Ressourcen mehr verschwenden. Ganz gleich, was du erreichen möchtest – du musst es zuerst denken.

Nur wenn du dir die Ergebnisse deines Erfolgs genau vorstellst, können sie auch Wirklichkeit werden. Dein Ziel zu visualisieren hilft dir, die Hindernisse auf dem Weg dorthin klar zu erkennen und auszuräumen. Ein klares Bild von den Ergebnissen, die du dir wünschst, wird dir helfen, dich zu fokussieren und diszipliniert an der Umsetzung deiner Wünsche zu arbeiten.

Wenn wir an einen unbekannten Ort reisen, würden wir das nie ohne Karte oder GPS tun. Seltsamerweise sind wir aber bereit, ohne klare Richtung in unsere eigene Zukunft zu reisen und wundern uns dann, wenn wir unser Ziel, den eigenen Erfolg, verfehlen. »POWER MINDSET« ist deine innere Schatzkarte für die Verwirklichung deiner Ziele.

Habe ich dein Interesse geweckt? Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Schritt für Schritt begleite ich dich dabei, deine Ziele und Wünsche zu definieren, zu visualisieren und zu verinnerlichen.

Mit diesem Input und dem richtigen Mindset kann dich niemand mehr aufhalten.

Bist du bereit für so viel Erfolg?

BE READY

TINE

PS: sichere dir eines von 5 VIP TICKETS… und erhalte einen Einzel Coaching (1 Stunde nur für deinen individuellen Erfolg!)

TICKETS

Adresse

Christine Hoeft
www.christinehoeft.de
Pinterest: www.pinterest.de/christinehoeft

0151 70233346

Impressum

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Christine Hoeft

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *