Verkaufsoffener Sonntag 2018 in Aalen und Muttertags Foto Gewinnspiel

Verkaufsoffener Sonntag 2018 in Aalen und Muttertags Foto Gewinnspiel

Sarah Michalek

Verkaufsoffener Sonntag 2018 in Aalen und Muttertags Foto Gewinnspiel

Foto Muttertags Gewinnspiel Aalen war ein voller Erfolg

Gestern waren Selina und ich mit unserer Fotobox auf dem verkaufsoffenen Sonntag. Unser Foto Muttertags Gewinnspiel Aalen war ein voller Erfolg. Zahlreiche Teilnehmer haben ein Bild mit Muttertagsgruß mit unserer Fotobox geknipst. Klein und Groß hatten einen riesen Spaß am Posen, Verkleiden und Bilder machen. Heute hat das Voting begonnen. Hier klicken und alle Bilder ansehen, die gestern entstanden sind und fleißig voten. Das Voting endet am Donnerstag.

Nicht nur unsere Aktion, auch der verkaufsoffene Sonntag war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein konnte man durch Aalen und alle Geschäfte schlendern. In diesem Video seht ihr, wie viel gestern in Aalen los war.

Gestartet hat der verkaufsoffene Sonntag um 11 Uhr mit einem vielseitigen Programm. Um 13 Uhr haben dann die Geschäfte geöffnet. Bis 18 Uhr hat die Band „Regular Joe“ gespielt und die Leute unterhalten. Gestern war nochmal ein erfolgreicher, letzter Tag des Italienischen Marktes und das Urweltmuseum hatte Jubiläum und war mit Ständen am Start. Gleichzeitig stand der verkaufsoffene Sonntag ganz im Zeichen „Fahrrad“. Wer mit seinem Fahrrad „angereist“ kam, konnte dieses kostenlos in der Innestadt parken und hat sogar noch einen Eisgutschein dazu bekommen. Apropos Eis: Bei unseren Eisdielen, speziell im Eiscafé Venezia war besonders viel los bei dem tollen Wetter.

Ward Ihr auch gestern auf dem verkaufsoffenen Sonntag unterwegs?

Für alle die es gestern nicht geschafft haben, hier ein Eindruck durch unser 360 Grad Video. Für alle iphone Nutzer: Bitte schaut das Video direkt in der Youtube App. Leider gewährt uns Apple die Wiedergabe unserer Videos nicht. Hier gehts zum Youtube Video: https://www.youtube.com/watch?v=p7tHQ0iBaYg

 

Kontakt

MediaServiceOstalb-GmbH-Aalen

MediaService Ostalb GmbH
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen

Impressum

Sarah Michalek
Online Marketing Managerin

Ihr habt Fragen, Ideen, Anregungen, was wir für Inhalte auf Aalen-erleben.de veröffentlichen sollen?

Ihr habt ein Thema in Bezug zu Aalen, welches Euch unter den Nägeln brennt?

Dann ruft mich an, ich bin für Euch unterwegs.

Ihr erreicht mich täglich:
Mo. bis Fr.: 8:00 – 17:00 Uhr

07361 594 268

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Sarah Michalek

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *