Trendfrisuren 2018 – Lady’s aufgepasst

Trendfrisuren 2018 – Lady’s aufgepasst

Selina Calvin

Trendfrisuren 2018 – Lady’s aufgepasst

Um herauszufinden welche Frisuren 2018 besonders hip sind, welche Haartrends wie zu stylen sind und welche Haarfarben dieses Jahr aufjedenfall mitspielen, habe ich mich für euch auf die Suche gemacht und für euch die Trendzeitschriften geblättert. In diesem Jahr gibt es eine bunte und abwechslungsreiche Mischung an Haartrends.

Dieses Jahr kommt jeder auf seine Kosten. Egal ob du auf der Suche nach einem kleinen Frisuren – Update bist oder lieber direkt zu einer kompletten Typveränderung greifst – es ist garantiert etwas für dich dabei.

Lange Haare – French Look

Ein Frisurentrend der dieses Jahr das Herz aller Langhaarigen erobert ist der „French Look“. Das Undone-Hair der Französinnen besticht durch eine auffallende Struktur, die meist durch einen Stufenschnitt erzeugt wird. Das Haar wird so natürlich belassen wie möglich, um den typischen „vom Winde verweht“-Look zu erzeugen. Besonders schön dazu: ein langer Pony. Der Schnitt wird durch einen Half-Bun oder einen tief sitzenden Dutt betont.

Der Bob

Auch in diesem Jahr ist der Bob wieder mit im Spiel. Ob kurz oder lang, durchgestuft oder kompakt auf einer Länge – der Bob wird mal wieder neu interpretiert. Ein Beispiel ist der Blunt Bob, dieses Jahr darf der kantig geschnittene Bob ruhig etwas länger werden. Gerne wird dieser Frisurentrend im lässigen Mittelscheitel getragen. Das Styling dieser Trendfrisur ist herrlich unkompliziert, am besten nur etwas Volumenschaum in die Längen kneten und das Haar an der Luft trocknen lassen.

Der Pixie

Mutige Modemädchen trauen sich 2018 an die Trendfrisur Pixie Cut. Wir geben zu, dieser Schnitt ist nicht ohne, doch wer ein bisschen Mumm zeigt, wird diese Veränderung garantiert nicht bereuen. Angesagt sind vor allem graphische Schnitte, die sowohl Eleganz als auch Spaß versprühen.

Bild: Pixabay RyanMcGuire-123690

Kontakt

MediaServiceOstalb-GmbH-Aalen

MediaService Ostalb GmbH
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen

Impressum

Selina Calvin
Social Media Managerin

Ihr habt Fragen, Ideen, Anregungen, was wir für Inhalte auf Aalen-erleben.de veröffentlichen sollen?

Ihr habt ein Thema in Bezug zu Aalen, welches Euch unter den Nägeln brennt?

Dann ruft mich an, ich bin für Euch unterwegs.

Ihr erreicht mich immer:
Monatg: 8:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 12:00 Uhr

07361 594 259

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Selina Calvin

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *