Ein Schal fürs Leben – Eine Aktion für syrische Flüchtlingskinder

Ein Schal fürs Leben – Eine Aktion für syrische Flüchtlingskinder

Ein Schal fürs Leben – Eine Aktion für syrische Flüchtlingskinder

22.10.17 055

Schal fürs Leben – Eine Aktion für syrische Flüchtlingskinder von der Zeitschrift „Brigitte“ und „Save the Children“

Es ist wieder soweit. Der „Schal fürs Leben“ ist bei uns ab sofort im Laden erhältlich.

Wie jedes Jahr beteiligen auch wir uns wieder an der Aktion „Ein Schal fürs Leben“. Nach wie vor brauchen noch mehr als 8 Millionen syrische Kinder dringen unsere Hilfe. Um ihnen zu helfen, setzen BRIGITTE und die weltweit größte Kinderrechtsorganisation Save the Children die Aktion „Ein Schal fürs Leben“ fort.

Und so funktioniert die Aktion: Sie erhalten bei uns im Laden ein Charity-Paket mit folgendem Inhalt – eine Strickanleitung für den Schal, die dazugehörige Wolle und eine passende Stricknadel. Im Preis jedes Wollpakets sind 10 Euro Spende enthalten. Ihre Spende findet prompte Verwendung, so wie beispielsweise im vergangenen Jahr: Noch im Dezember 2016 flossen die Mittel in dringend benötigte Nothilfe für Kinder und ihre Familien in Aleppo und Idlib, außerdem noch in ein Kindergartenprojekt in Jordanien.

Wer am 10. Dezember diesen Schal trägt, setzt ein Zeichen gegen Kriege und hilft syrischen Flüchtlingskindern.

 

 

Adresse

strickbar Aalen
Spitalstraße 22
73430 Aalen

07361 / 9244676

Impressum

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

strickbar Aalen

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *