After Passion – neuer Kinofilm!

After Passion – neuer Kinofilm!

After Passion – neuer Kinofilm!

After Passion – der weltweite Bestseller von Anna Todd – startet am Donnerstag, den 11. April in den deutschen Kinos. Um was geht es in der Verfilmung? After Passion ist ein Romantik Film. Josephine Langford spielt das brave und wohlerzogene Mädchen Tessa Young. Sie hat genaue Vorstellungen ihrer Zukunft – bis sie das College betritt. Mit der Zeit merkt sie, dass sie nie wieder in die Rolle des Mädchens schlupfen kann, das sie immer werden wollte. Nachdem sie auf dem College ankommt, lernt sie das genaue Gegenteil von sich kennen: Hardin Scott. Er wird von Hero Fiennes Tiffin gespielt und stellt den Bad Boy des Films dar. Extrem sexy. Nicht berechenbar. Alles, was sie nie sein wollte.  Doch obwohl sie sich seit ihrer ersten Begegnung an hassen, und obwohl er genauso ist, wie sie niemals sein wollte, verliebt sie sich total in ihn. Wie das ganz endet, seht ihr am Donnerstag im Aalener Kinopark. Hier könnt ihr direkt eure Tickets buchen!

 

Kleiner Tipp: Eigentlich ist am Donnerstag erst Kinostart. Jedoch gibt es am Mittwoch Abend um 20:30 Uhr bereits ein Mädels-Special! Die Tickets kosten nur 5€ und es gibt eine Prosecco Aktion: 2 Prosecco zum Preis von einem. Na, wer ist da nicht scharf drauf? Eure Karten für die Ladies Night könnt ihr direkt hier reservieren. Der Film wird in zwei Sälen gezeigt, einer ist bereits relativ ausgebucht. Deswegen beeilt euch, damit ihr im zweiten Saal noch gute Plätze ergattert.

 

Also dann, lasst euch euren Prosecco & das Popcorn schmecken und verbringt einen schönen Abend mit eurer besten Freundin! (:

popcorn-1198274_960_720

 

Titelbild: unsplash Jeremy Yap
Bild 1: pixabay annca 

 

Adresse

Team Aalen erleben
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
www.aalen-erleben.de

07361 594 214

Impressum

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Team Aalen-erleben

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *