Ausflugsorte im Umkreis von 50 km um Aalen

Ausflugsorte im Umkreis von 50 km um Aalen

Ausflugsorte im Umkreis von 50 km um Aalen

Ausflugsziele im Umkreis von 50 km

Die Sommerferien sind in vollem Gange und das Wetter erfreut uns jetzt schon seit Wochen. Besser könnte es nicht sein. Für diejenigen, die Arbeiten, bleibt leider nur das Wochenende. Uns geht es manchmal so, dass man etwas erleben möchte,  etwas Neues sehen will, einem aber Nichts einfällt. Damit euch in der freien Zeit nicht langweilig wird, haben wir uns mal die Mühe gemacht und tolle Ausflugsziele in der Umgebung zusammengefasst.

Für jeden ist etwas dabei. Für Familien gibt es im Umkreis Wildparks, Kletterparks, Freizeitparks und vieles mehr. Paare können wunderschöne Orte auf der Ostalb erleben. Wusstet Ihr, dass vor Millionen Jahren ein Meteorit in unserer Region eingeschlagen hat? Der Meteorit schlug zum einen bei Nördlingen ein, was heute als Nördlinger Ries bekannt wird. Ein Brocken des Meteorits schlug in Steinheim am Albuch ein. Hier kann man das „Loch“ sehr gut erkennen, da der Brocken natürlich nicht so groß war wie in Nördlingen. Ebenso gibt es zahlreiche Schlösser, Burgen Kloster, etc.

Nutzt die Zeit und erkundet eure Heimat. Ihr müsst nicht weit fahren um spannende und wunderschöne Orte zu finden. Wir haben diese Orte auf unserer schönen Ostalb und im Umkreis.

Falls wir was vergessen haben, meldet euch gerne bei uns und wir aktualisieren die Karte.

 

Adresse

Team Aalen erleben
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
www.aalen-erleben.de

07361 594 214

Impressum

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Team Aalen-erleben

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *