Avengers: Endgame – Showdown der Superhelden

Avengers: Endgame – Showdown der Superhelden

Avengers: Endgame – Showdown der Superhelden

spiderman-3309033_960_720

Morgen ist es endlich soweit! Die Infinity-Saga von Marvel erreicht ihren ultimativen Höhepunkt mit „Avengers: Endgame“. Nachdem Bösewicht Thanos im vorherigen Teil gegen die Avengers triumphierte und seinen fürchterlichen Plan, jedes zweite Leben auf dem Planeten auszulöschen, umgesetzt hat, ist nichts mehr wie es war. Die verbliebenen Superhelden geben trotz schmerzender Verluste die Hoffnung nicht auf und versuchen alles, um Thanos doch noch zu besiegen. Zur Seite steht den Avengers nun auch Captain Marvel, die selbst erst Anfang März ihr Kinodebüt feierte. Ob sie es gemeinsam schaffen, die Unterjochung des gesamten Universums durch Thanos zu verhindern?

Viel mehr wurde über den Inhalt des Films nicht verraten. Auch der offizielle Trailer lässt viel Platz für Spekulationen. Bekannt ist aber, dass „Avengers: Endgame“ mit 181 Minuten der mit Abstand längste Teil der Saga sein wird. Zum Vergleich: „Avengers 3: Infinity War“ hat eine Spielzeit von 136 Minuten. Uns erwarten also 45 Minuten mehr Superhelden-Power.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=L0d-hlXss_U&feature=youtu.be

Nicht zu viel preiszugeben ist natürlich ein genialer Schachzug von Marvel. Dies erzeugt viel Spannung unter den Fans und es haben sich somit auch schon etliche Fan-Theorien entwickelt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

Theorie 1: Rettung durch Captain Marvel
Captain Marvel stößt neu zu den Avengers und rettet gleich den Tag. Klingt ziemlich offensichtlich, ist aber durchaus denkbar.

Theorie 2: Zeitreise
Die Avengers finden einen Weg, zurück in der Zeit zu reisen und schaffen es, dass Thanos die Infinity-Steine, die er für seine Pläne braucht, niemals findet.

Theorie 3: Opferung
Es wird spekuliert, dass Captain America und Iron Man sich für das große Ganze opfern, um Thanos zu besiegen.

Natürlich gibt es noch viele weitere Theorien! Endgültige Gewissheit werden wir erst morgen haben. Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? Dann sichert euch jetzt eure Karten und dann ab ins Kino:

Kinopark Aalen

Titelbild: unsplash, Elijah O’Donnell
Bild 1: pixabay, djedj

Adresse

Team Aalen erleben
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
www.aalen-erleben.de

07361 594 214

Impressum

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Team Aalen-erleben

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *