Saisonauftakt Verbandsliga: TSV Essingen gegen SF Dorfmerkingen

Saisonauftakt Verbandsliga: TSV Essingen gegen SF Dorfmerkingen

Saisonauftakt Verbandsliga: TSV Essingen gegen SF Dorfmerkingen

Am Freitag beginnt die Saison der Verbandsliga und das mit einem Spitzenspiel: TSV Essingen gegen die Sf Dorfmerkingen.
Schon in der ersten Runde des WFV Pokals trafen die beiden Kontrahenten aufeinander. Hier konnte sich der TSV Essingen mit 0:2 in Dorfmerkingen durchsetzen. Ob das auch beim ersten Verbandsligaspiel der Fall sein wird, könnt ihr am Freitag, 17. August im Schönbrunnenstadion in Essingen erleben.

Besonders spannend ist das Duell, weil Essingen und Dorfmerkingen quasi Spielertausch betrieben haben. Ex-Kapitän Niklas Weissenberger, Fabian Weiß und Mike Marianek wechselten zu den Rivalen nach Essingen. Von Essingen nach Dorfmerkingen wechselten Timo Zimmer und Deniz Bihr.

Wir sind dabei beim spannenden Duell!

Wann:
17.08.2018 um 18 Uhr

Wo:
Am Schönbrunnen 1
73457 Essingen

 

 

Adresse

Team Aalen erleben
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
www.aalen-erleben.de

07361 594 214

Impressum

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Team Aalen-erleben

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *