Ausbildung zum Grafikdesigner (m/w) in Schwäbisch Gmünd gesucht

Ausbildung zum Grafikdesigner (m/w) in Schwäbisch Gmünd gesucht

Ausbildung zum Grafikdesigner (m/w) in Schwäbisch Gmünd gesucht

Beschäftigungsart: Ausbildung
Berufstitel: Grafik-Designer (m/w)
Berufsfeld: Gestaltung & Kommunikation

Am Kolping Berufskolleg gibt es die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Grafikdesigner zu machen. Über das Zeichnen kam ich zur Ausbildung hier. Man kann hier kreativ und systematisch arbeiten. Wir arbeiten am Computer, aber auch analog, und alles ist fächerübergreifend. Man bekommt Unterstützung, seine Ideen umzusetzen. Wenn du gestaltend mit Medien arbeiten willst, dann bewirb dich bei uns!

Kontakt

Berufskolleg für Grafik-Design Schwäbisch Gmünd
Kolping-Bildungszentrum Ostwürttemberg
Universitätspark 6
73525 Schwäbisch Gmünd

T: 07171 92267 00

Website: https://www.bkgdgd.de/

Unsere neuen Jobs

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Team Aalen-erleben

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *