Netflix Serien Tipp – die Top5 Serien 2019!

Netflix Serien Tipp – die Top5 Serien 2019!

Netflix Serien Tipp – die Top5 Serien 2019!

Staffel 6 Episode 21… Panik kommt auf! Die letzte Folge der Lieblingsserie geht zu Ende. Und dann? Ich glaube jeder war schon einmal in dieser Situation 😛 Die Auswahl auf Netflix ist riesig, wodurch die Entscheidung für eine neue Serie schwer fällt. Nach langer Suche ist es aber häufig so, dass man trotzdem nichts findet… Zumindest geht es mir immer so!

Um euch die Suche zu vereinfachen, haben wir die Top 5 Serien 2019 für euch zusammengestellt.
Zum Teil sind die Serien ganz neu auf Netflix oder werden demnächst rauskommen. Ich hoffe wir können euch damit ein paar Ideen mitgeben.

Top5 der Netflix Serien

Kingdom, Staffel 1
Die History-Fantasy-Serie bietet dir feinste Zombieaction zur Zeit des mitteralterlichen Koreas. Außerdem werden rasante Schwertkämpfe sowie gefährliche Intrigenspiele den Zuschauern geboten. Der Kaiserpalast und seine Hallen werden von Misstrauen, Intrigen und Verrat heimgesucht. Selbst der Kronprinz wird verdächtigt, einen Umsturz in Planung zu haben. Plötzlich wird das Land von einer Seuche befallen, die viele Menschen in den Tod treibt. Wie es weiter geht und warum es eine Reise in die Finsternis ist, erfahrt ihr in der Serie.
Starttermin: 25. Januar 2019

The Umbrella Academy, Staffel 1
Das Genre: Superhelden Drama. Es handelt von sieben Kindern, die alle Superkräfte besitzen. Gemeinsam verfolgen sie ein Ziel: Sie wollen zusammen den Tod ihres Vaters aufklären. Wie die Serie aus den USA endet, könnt ihr bald selbst auf Netflix sehen.
Starttermin: 15. Februar 2019

The Witcher, Staffel 1
Hierbei handelt es sich um eine Serie aus dem Bereich Fantasy / Abenteuer. Die Serie basiert auf einer Hexer-Saga. Die Hexern sind ein Orden genmutierter Krieger. Diese Gruppe der Krieger haben ihr ganzes Leben gegen Monster aller Art verschrieben. Auf den Reisen von Geralt von Riva, der den Hexern angehört, drohen ihm viele Gefahren. Nicht nur die wilden Wesen, sondern auch Menschen mit Vorurteilen, mit Machtstreben und mit verschiedenen Intrigen begegnen ihm. Lasst euch selbst überraschen!
Starttermin: Laufe des Jahres 2019

Nightflyers, Staffel 1
Neue Science-Fiction Serie! Viel Blut. Albtraumhafter Weltraumtrip. Psychologischer Sci-Fi-Horror. Die Handlung: Wir befinden uns im Jahr 2093. Die Erde steht vor dem Abgrund. Acht Wissenschaftler und eine erfahrene Crew werden beauftragt, um die Menschen zu retten und begeben sich damit auf eine gefährliche Mission. In einem Raumschiff soll die Gruppe an den Rand des Sonnensystems reisen und somit Kontakt zu einer seltsamen Alienrasse aufnehmen. Doch schon der Hinflug entpuppt sich als angsteinflößend. Lauter Bedrohungen warten auf der Reise auf die Gruppe.
Starttermin: 1. Februar 2019

Doom Patrol, Staffel 1
Hier handelt es sich wieder um einen neue Superhelden-Serie, die Spaß verspricht.  Die Mitglieder der Superheldengruppe Doom Patrole, haben ihre Talente durch schreckliche Unfälle erhalten. Sie versuchen nun, unter der Führung von Dr. Niles Caulder, ihre Kräfte für gute Taten einzusetzen. Dies ist auch spätestens im Kampf gegen den gemeinen Mr. Nobody notwendig.
Starttermin: Laufe des Jahres 2019

So, nun viel Spaß beim Serie schauen!

P.S.: Freut euch auf nächsten Freitag, da gibt es die Top5 der Netflix-Filme 2019.

tv-3774381_960_720

Titelbild: unsplash Joanes Andueza
Bild: pixabay mohamed_hassan

Adresse

Team Aalen erleben
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
www.aalen-erleben.de

07361 594 214

Impressum

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Team Aalen-erleben

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *