Reifen wechseln – So einfach geht’s VIDEO TUTORIAL

Reifen wechseln – So einfach geht’s VIDEO TUTORIAL

Reifen wechseln – So einfach geht’s VIDEO TUTORIAL

Reifen wechseln – so geht’s!

Normalerweise gilt die Regel „Von O bis O“ d.h. von Oktober bis Ostern. Mal ehrlich, sind deine Winterreifen schon drauf?
Der ein oder andere in unserem Team hat die Reifen auch noch nicht gewechselt oder in einer Werkstatt wechseln lassen.
Verständlich, bei diesem tollen Wetter die vergangenen Wochen hat wohl keiner an Winter gedacht!

Seit dieser Woche hat das Wetter umgechwenkt, sodass es nun höchste Zeit ist, endlich die Reifen zu wechseln.
In diesem Video ist ganz einfach erklärt, wie du deine Reifen wechselst und welche Fehler du vermeiden solltest:

Beitragsbild: unsplash Austin Scherbarth

Adresse

Team Aalen erleben
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
www.aalen-erleben.de

07361 594 214

Impressum

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Team Aalen-erleben

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *