Bedruckte Faltpavillons auf der Dakar

Bedruckte Faltpavillons auf der Dakar

Bedruckte Faltpavillons auf der Dakar

Wir sind der deutsche Vertriebspartner für Mitko Marketing- und Eventequipment.

In der Saison 2017 waren wir stolzer Partner des Rallyeteams von  Big Shock Team Racing und belieferten diese mit der werbewirksamen Ausrüstung.

Der Lastkraftwagen „Frank“ und das Team, das durch Martin Macik geleitet wird, hat das Rennen auf dem hervorragendem 10 Platz beendet.

Unsere OCTA PRO Zelte haben auf dem Dakar Rallye viel ausgehalten und waren im Dauereinsatz bei widrigsten Bedingungen. Mehr über das Big Shock Racing Team können Sie hier lesen: www.bigshockracing.com.

Unsere bedruckten Faltpavillons aus europäischer Fertigung sind die ideale Lösung für alle, die auf Messen flexibel präsentieren. Dazu bieten wir eine komplette Palette an bedrucktem Eventequipment: Fahnen, Banden, Sonnenschirme und vieles mehr.

Adresse

Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG
Ulmer Straße 130
73431 Aalen

07361 96 17 61

Unsere neue Beiträge

Kommentare

Wir möchten einen fairen und respektvollen Umgang unter den Usern. Daher werden Kommentare von uns vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben (freigabeberechtigt sind die Autoren der kommentierten Beiträge und Inhalte, sowie die Administratoren von www.aalen-erleben.de).

Trends 7R

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Bitte tragen Sie die korrekte Zahl ein. *